Header_01.jpg

Saison 2010/11: 2. Herren - A-Klasse München 6

29.05.2011 - 26. Spieltag

TSV Grafing II vs. SC Baldham-Vaterstetten 3:1

Klassenerhalt geschafft !!!!

Mit einem hochverdienten 3:1 Sieg gegen den SC Baldham-Vaterstetten2 hat unsere 2.Mannschaft den Klassenerhalt doch noch geschafft. In einem guten A-Klasse Spiel konnten zwar zuerst die Gäste mit 0:1 in Führung gehen. aber unsere Elf zeigte sich davon nicht geschockt und konnte auch kurz darauf durch Florian Noder den Ausgleich erzielen.

Weiterlesen: 2011/05/29 - 26. Punktspiel - 2.Mannschaft - KLASSENERHALT GESCHAFFT !!!!!

03.05.2011 - 16. Spieltag

TSV Grafing II vs. TSV Feldkirchen 0:0

Es war zum verzweifeln. Unsere 2.Mannschaft hat es im Nachholspiel gegen den TSV Feldkirchen leider wieder nicht geschafft als Sieger vom Platz zu gehen und mußte sich trotz mehrfacher hundertprozentiger Chancen mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Weiterlesen: 2011/05/03 - 16.Punktspiel - 2.Mannschaft - 0:0 vs TSV Feldkirchen