Header_04.jpg

Saison 2015/16: A-Junioren (Jahrgang 1997/98)

1516 jmgf a 640

Trainer 

 

Helmut Krob

 

Trainingszeit 

 

Montag, 19.00 - 21.00 Uhr (Kirchseeon)
Mittwoch, 19.00 - 21.00 Uhr (Kirchseeon)

 

Spielgruppe 

   U 19 (A-Jun.) KK Ost  

11.03.2016 SG Grafing/Kirchseeon - TSV Trudering 2:1

2:1 Sieg zum Rückrundenauftakt der A-Junioren

Im ersten Spiel der Rückrunde war der TSV Trudering zu Gast. Man wollte doch gleich da weitermachen wo man in der Vorrunde aufgehört hatte, damit man weiter vorne um die ersten Plätze mitmischen konnte. So war es dann auch am Anfang. In der 15 min. schoß Simon Ohlberger zum 1:0 ein. Der Gegner war aber stets bemüht die Partie offen zu halten und kam nach einer halben Stunde zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit war wieder Simon Ohlberger zur Stelle und markierte das 2:1.

Nach der Pause beschränkte sich die Heimmannschaft das Ergebnis zu verwalten, die wenigen Chancen die sich noch boten wurden allesamt vergeben.

Mannschaft: Maletzky Tim, Paul Freundl, Alexander Trax, Jannick, Nowara, Tobias Pannemann, Frederic Prats, Simon Ohlberger, Lukas Alberter, Ebert Fabian, Fleischer Thomas, Krauss Dominik, Benjamin Tretter, Tobias Herbst